Startseite

Die Musikgesellschaft Biglen freut sich über jeden uns zugeteilten Vereinsbon. Vielen Dank an alle, die uns schon Vereinsbons zugeteilt haben!
Mit dem Erlös wollen wir neue Literatur anschaffen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Unsere nächsten Aufritte

Samstag 27. April 2024, 20.00 Uhr
Sonntag 28. April 2024, 13.30 Uhr
Jahreskonzert MG Biglen / MG Walkringen, Mehrzweckanlage Arnisäge

Die Musikgesellschaft Biglen sucht neue Mitglieder…

Hast du Rhythmus im Blut, Luft für ein oder mehrere Schläge, dann bist du bei uns genau richtig… ob jung oder alt, alle sind bei uns willkommen. Auch Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Unser Probetag ist am Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 in unserem Probelokal. Zusatzproben jeweils am Freitag von 20:00 Uhr – 22:00 Uhr.

Auch ein Schnupperabend ist kein Problem für uns.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Präsidentin: Stephanie Badertscher, Kreuzmatt 7, 3507 Biglen
E-Mail: stephaniebadertscher4111995(at)gmail.com